Mittagessen

An unserer Schule gibt es am Montag, Dienstag und Donnerstag Mittagessen. Montags kocht ein Team aus Schülerinnen und Schülern der Klassen 8 und 9 mit einer Lehrerin und einer Hauswirtschafterin das Mittagessen. Am Dienstag und Donnerstag liefert ´La Cantina´ aus Eningen u.A. das Mittagessen.

Speiseplan

Der wöchentliche Speiseplan wird im Sekretariat erstellt und eine Woche vorher im Eingangsbereich ausgehängt. Hier können sich die Kinder informieren. Unser Essen ist frei von Schweinefleisch.

Essensmarken

Die Essensmarken werden am Donnerstag für die kommende Woche in der großen Pause im Untergeschoss verkauft. Vor Feiertagen oder Ferienabschnitten kann sich der Tag ändern. Um die Selbständigkeit der Schüler und Schülerinnen zu fördern, ist es uns wichtig, dass die Essensmarken von den Kindern gekauft und bezahlt werden.