Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Dafür, dass Sie Ihre Kinder zu Schulzeiten zu Hause betreuen und ihnen beim schulischen arbeiten und lernen helfen!

Die Osterferien stehen vor der Tür und ich hoffe sehr, dass Sie und Ihre Familie diese auch ein bisschen genießen können.

Wir wissen nicht, wie es schulisch nach den Osterferien weitergeht.
Die Kultusministerin Frau Dr. Eisenmann gab am Donnerstag, 2. April ein Interview, das Sie unter

nachlesen können. Darin geht sie im günstigsten Fall von einem schrittweisen Beginn der Schule nach den Osterferien aus. Es sei aber noch nichts entschieden.

Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und Energie für die kommenden Wochen, versuchen Sie sich an den schönen Seiten dieser besonderen Zeiten zu erfreuen und ich hoffe, dass wir Sie und Ihre Kinder bald wieder persönlich antreffen können.

Bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich