Uhlandschule Pfullingen

Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum
Förderschwerpunkt Lernen

Archiv:

Auch in diesem Jahr kam der Osterhase im SBBZ vorbei und hat seine Gaben für die Schülerinnen und Schüler da gelassen.

Der Raum vor dem Sekretariat war liebevoll geschmückt und dekoriert. Die guten Seelen vom Förderverein haben für jede Schülerin und jeden Schüler einen Osterhasen aus Schokolade sowie hartgekochte, bunte Eier besorgt und für die Klassen bereitgelegt.

Mit großen Augen bemerkten die Kleinen, dass der Osterhase da war. Sie konnten es kaum erwarten, bis sie nach der großen Pause endlich ihren Osterhasen eines seiner langen Ohren abbeißen durften.

So gestärkt ging es in die wohlverdienten Osterferien.

Vielen Dank an den Förderverein der wieder einmal mit seiner Großzügigkeit für strahlende Kinderaugen gesorgt hat!

Scroll Up