Am Ende des Schuljahres haben wir unsere Schulleiterin Frau Sieber in den Ruhestand verabschiedet.

Im Rahmen einer bewegenden und rundum gelungenen Schulfeier wurden die herausragende Arbeit und das große persönliche Engagement von Frau Sieber in ihrer 17-jährigen Amtszeit als Schulleiterin gewürdigt. Worte der großen Anerkennung und des Dankes von Seiten der Verantwortlichen der Stadt, des Staatlichen Schulamts Tübingen, der Schulleiterkollegen, des Elternbeirats und des Fördervereins standen im Wechsel mit Darbietungen aller Klassen und des Kollegiums.
Zum Auftakt für den folgenden Stehempfang präsentierte die Klasse 9 ihr mehrstöckiges Kuchenbüffett auf Rollen und sorgte damit für das leibliche Wohl der Gäste.