am kommenden Montag, 10. Mai darf die Schule wieder in den Präsenzbetrieb mit Wechselunterricht.

Alle Klassen mit mehr als 10 Schüler:innen werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie bekommen von der Klassenlehrerin Ihres Kindes einen Plan, dem Sie entnehmen können, wann Ihr Kind Präsenzunterricht hat und wann es zu Hause lernen soll. Wir haben den Unterricht so organisiert, dass ihr Kind in Präsenz verstärkt praktische und musische Inhalte lernt und die Klassenlehrerin Kapazitäten frei hat, sich um die Schüler:innen im Fernunterricht zu kümmern.

Famlien, die Notbetreuung benötigen, melden sich bitte bei der Schulleitung. Die Kinder nehmen an den entsprechenden Tagen am Präsenzunterricht in der Gegengruppe teil.

Die Präsenzpflicht ist nach wie vor ausgesetzt. Die Schulpflicht gilt weiterhin. Die bisherigen Hygiene- und Abstandsregeln, die allgemeine Maskenpflicht im Schulgebäude sowie die Testpflicht zwei mal pro Woche  gelten unverändert.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind nächste Woche einen guten Start!